Anmeldung zum Rennen am 30.6. und 1.7.2018

Verbindliche Anmeldung zum Würtinger Soifa- ond Bobby-Renna am 30.6. und 1.7.2018

ACHTUNG, Nennschluss ist der 12.06.2018.
An diesem Tag muss das Startgeld auf unserem Konto sein!!!

Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Elternteils erforderlich sowie die Vorlage des Personalausweises des unterzeichnenden Elternteils; bitte bei der technischen Abnahme mitbringen!

Startgebühr pro Anmeldung: Erwachsene 25 Euro, Funklasse 15 Euro, Kinder & Jugendliche 15 Euro

Team-Name:
Renn-Klasse:
Name Fahrer:
Vorname Fahrer:
Geburtsdatum Fahrer:
Name Beifahrer:
Vorname Beifahrer:
Geburtsdatum Beifahrer:
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Telefon:
Email:
Nachricht:
Sprecherinfo:

Um unserem Sprecher ein wenig Material mitzugeben, bitten wir alle Teilnehmer um ein paar Infos über euch.
Damit ihr euch in Ruhe überlegen könnt, was der Sprecher über euch erzählen soll, könnt ihr die Angaben gleich bei der Anmeldung machen. Das spart v.a. Zeit bei der technischen Abnahme.
Infos zu eurer Person, zu eurem Fahrzeug, Starts bei anderen Rennen, Titel, Erfolge, Misserfolge, ...

Bei Doppelstart zweier Fahrer auf einer Kiste, vermerkt dies bitte unter 'Nachricht', damit wir es entsprechend in der Startaufstellung berücksichtigen können.


Verzichtserklärung

Meine/unsere Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es ist mir/uns bekannt, dass nur die gesetzliche Veranstalterhaftpflichtversicherung besteht. Ansprüche können nur im Rahmen der bestehenden Haftpflicht gemacht werden. Darüber hinausgehende Ansprüche können nicht anerkannt werden. Für alle entstehenden Schäden tragen die Fahrer/Beifahrer/Ersatzfahrer und Helfer alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung (im Falle von Minderjährigen deren Erziehungsberechtigte). Jede/r Teilnehmer/In und deren Erziehungsberechtigte verzichten auf jeglichen Anspruch gegenüber den Veranstaltern, Ausrichtern oder gegen Personen, die mit dem Veranstalter in irgendeinem Zusammenhang stehen. Die Verzichtserklärung wird spätestens mit der Abgabe der Nennung allen Beteiligten gegenüber wirksam.
Die Teilnehmer dürfen sich durch den Konsum von Alkohol, Drogen oder anderen berauschenden Mitteln nicht in den Zustand versetzen, durch den sie sich selbst oder andere gefährden können. Dies gilt auch für die Einnahme von Medikamenten.
Ich bin damit einverstanden, dass Bilder von mir, die während des Rennbetriebes entstanden sind, veröffentlicht werden.

Alle Teilnehmer starten auf eigene Gefahr!

Die Verzichtserklärung muss bei der technischen Abnahme unterzeichnet werden.
Ohne diese Unterschrift ist keine Teilnahme möglich!

Wer bereits am Freitag anreist, kann zur technischen Abnahme schon am Freitagabend zwischen 18 Uhr und 20 Uhr erscheinen. Wir werden auf euch im Fahrerlager zukommen.
Samstags von 8 Uhr - 9:30 Uhr müssen alle Kisten abgenommen werden.
Die Abnahme wir vor der Gemeindehalle erfolgen. Dort beginnen wir auch an BEIDEN TAGEN mit dem Schleppen!
Ohne Abnahme wird keine Starterlaubnis erteilt.

Die Teilnahme ist ausschließlich ab Jahrgang 2012 und älter erlaubt!

Die rechtzeitige Überweisung der Startgebühr und vollständig ausgefüllten Anmeldedaten sind Voraussetzung für eine Teilnahme.

Bitte richten Sie Ihre Überweisung an folgende Bankverbindung:

IBAN: DE47 6409 1200 0082 9410 09
BIC: GENODES1MTZ
Bank: Volksbank Ermstal-Alb eG

Die Startnummern werden erst nach erfolgter technischer Abnahme ausgeteilt.

Die Fahrereinweisung ist für alle Teilnehmer Pflicht! Diese findet vor dem Training am Samstag gegen 10:15 Uhr vor der Gemeindehalle statt.

Campingmöglichkeiten sind im Ort ausgeschildert. Achtet auf die Schilder an den Straßenlaternen.

Wertung:
Es werden die 2 schnellsten Zeiten gewertet. Der Trainingslauf ist KEIN Wertungslauf und geht nicht in die Wertung ein. Der Veranstalter behält sich vor, bei Zuwiderhandlung den/die Teilnehmer aus Sicherheitsgründen sofort von der Teilnahme auszuschließen!

Es gelten die Bestimmungen des Reglements, welches Sie auf der HP unter Formulare finden!!!